Saskia Baune tippt auf ihr iPhonein der Hand zur Kontaktaufnahme.

Kontakt & Terminbuchung

Ruf mich an

Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Nachricht via Whats App. Solltest du mich nicht erreichen, stecke ich vermutlich in einer SEO-Analyse oder einem Termin. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

Schreib mir

Du hast Fragen oder noch Unklarheiten? Keins der Angebote passt, aber du möchtest gerne mit mir arbeiten? Schreib mir eine E-Mail und wir klären deine Fragen.

Buche einen Termin

Buche den Kennenlerntermin über Calendly. Folge dem Link und schick mir bitte deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, damit ich dir den Zoom-Link für unser Gespräch schicken kann.

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Schau gerne auf meiner Über-Mich-Seite vorbei und du erfährst, warum ich so verliebt in SEO und Websites bin. Und warum mir die Arbeit mit selbstständigen Frauen so sehr am Herzen liegt.

Wie wir zusammenarbeiten können?

Im SEO-Coaching erfährst du alles, wie du deine Website sichtbar machen kannst. Du brauchst mehr Infos dazu?

Bild von Saskia Baune auf dem Handy